Unser Ortsverein Laufenburg-Luttingen bietet
diesen Service nicht an.
Wenden Sie sich bitte an den
DRK KV Bad Säckingen und deren Ansprechpartner:
www.drk-saeckingen.de
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende