You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Gesundheits-Kurs Tanzen
Lesezeichen - ASP
Unser Ortsverein Laufenburg-Luttingen bietet
diesen Service nicht an.
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund. Denn dabei bewegt man sich. Tanzen ist Sport. Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit. Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich. Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen. Jeder kann mitmachen!
Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs
In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen. Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen. Natürlich machen wir Standard-Tänze. Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze. Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika. Oder auch verschiedene Disko-Tänze. In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung. Es wird nie langweilig!
Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß. Wir lernen gemeinsam neue Tänze. Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag. Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung. Jeder kann mitmachen!
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.